Manner: Manner Schnitte "Cocos" ist wieder da
 
Manner

Manner Schnitte "Cocos" ist wieder da

Manner
© Manner
© Manner

Im Jubiläumsjahr - Manner feiert heuer 125. Geburtstag - bringt der traditionsreiche Süßwarenhersteller seine beliebte Manner Schnitte in der Geschmacksrichtung "Cocos" auf den Markt.

Mit einem Anstieg von plus 20,6% greifen laut Nielsen (Umsatz YTD KW36/2014 vs. Vorjahr, LEH exkl. Hofer/Lidl) immer mehr Verbraucher zu fruchtigen Schnitten-Varianten. Diesem Trend entsprechend setzt Manner erneut auf die Manner Schnitte "Cocos", die es bereits von 2004 bis 2009 zu kaufen gab. Ganz neu ist aber die optimierte Rezeptur der Creme, bei der neben anderen hochwertigen Zutaten Kokosmilchpulver, Kokosraspeln und natürlichen Aromen zum Einsatz kommen. Die Neuauflage der beliebten Schnitten-Variante ist ab Mai als Taschenpackung im 400-g-Standbeutel erhältlich.
stats