Josef Manner & Comp. AG: Manner und die Skisp...
 
Josef Manner & Comp. AG

Manner und die Skispringer

Manner
Die Österreicher mit Manner als Kopfsponsor: Mika Schwann, Stefan Kraft, Manuel Poppinger (v.l.) © Manner
Die Österreicher mit Manner als Kopfsponsor: Mika Schwann, Stefan Kraft, Manuel Poppinger (v.l.) © Manner

Manner ist offizieller Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaft in Seefeld 2019.

Lang ist es her – es war 1985 –, da fanden in Seefeld in Tirol die Nordischen Skiweltmeisterschaften der FIS statt. 2019 ist es wieder so weit, und da ließ sich Manner die Gelegenheit nicht entgehen, um als Hauptsponsor dieser Veranstaltung präsent zu sein. Seit 2002 sponsert man ja Skispringer, und nun will man prominenter vertreten sein. Die Nordischen Skiweltmeisterschaften finden von 9. Februar bis 3. März 2019 statt.

Manner wird als offizieller Hauptsponsor mit Banden, Sampling, rosa Branding und weiterer Logopräsenz als Werbepartner bei allen Skisprungbewerben (Skisprung und Nordische Kombination) an den Seefelder Schanzen und in Innsbruck vertreten sein, aber nicht nur bei dieser Gelegenheit, wie Mag. Karin Steinhart, Sponsoringverantwortliche bei Manner, erklärt: „Diesmal ist Manner auch in Nizhny Tagil in Russland, in Ruka/Finnland und beim Saisonabschluss in Planica als Sponsor dabei und somit von Beginn der Saison bis zum Ende auch bei Events sichtbar.“

Das „Manner-Skisprungteam“ ist neu: Neben Stefan Kraft sind auch Manuel Poppinger und der junge Springer Mika Schwann dabei, weiters werden Severin Freund, Pius Paschke, Karl Geiger (alle: D) und der Pole Dawid Kubacki den rosa Manner-Helm tragen.
stats