Kelly: Maria Bauernfried mit IAA Inspire Awar...
 
Kelly

Maria Bauernfried mit IAA Inspire Award 2017 ausgezeichnet

Kelly
Kelly Marketing Director Maria Bauernfried wird am IAA Leadership Forum mit dem IAA Inspire Award 2017 in der Kategorie Champion ausgezeichnet. © Kelly
Kelly Marketing Director Maria Bauernfried wird am IAA Leadership Forum mit dem IAA Inspire Award 2017 in der Kategorie Champion ausgezeichnet. © Kelly

Die „Marketerin des Jahres“ 2016 darf sich nun auch über eine internationale Auszeichnung freuen.

Die International Advertising Association (IAA) bemüht sich seit 1938 um einen verantwortungsvollen Umgang mit Werbekommunikation. In Österreich ist die IAA mit 300 Mitgliedern bestehend aus Werbeagenturen, Medien und werbetreibender Wirtschaft sowie rund 150 Mitgliedern der IAA Young Professionals vertreten. Am 24. und 25. Oktober 2017 werden in Bukarest im Rahmen des globalen IAA Leadership Forums die IAA Inspire Awards 2017 an Innovatoren, die über den Tellerrand hinausschauen, vergeben. In diesem Jahr darf sich Maria Bauernfried, Marketing Director der Kelly GmbH über die Auszeichnung in der Kategorie Champion freuen. Damit werden ihre Leistungen und der visionäre Zugang in der Marketingkommunikation belohnt. Bereits 2015 ging der Preis nach Österreich: Damals durfte sich IAA Generalsekretärin Michaela Huber über die Auszeichnung freuen.

Bauernfried freut sich: „Es war schon überwältigend für mich, im letzten Jahr zur ‚Marketerin des Jahres‘ ausgezeichnet zu werden. Dazu noch einen internationalen Award zu erhalten, ehrt mich ganz besonders und es freut mich außerordentlich, dass damit die Marketing-Aktivitäten von Kelly auch international Anerkennung finden. Ein Beweis dafür, dass Kreativität und kontinuierliche Markenpolitik grenzüberschreitend sind. Österreich kann sich mit seinem Austrian Chapter der IAA und seinen über 300 Mitgliedern international sehen lassen. Es ist schön, dass die Bemühungen und Aktivitäten um die Kommunikationsbranche auch global Beachtung finden.“
stats