PetCo GmbH : Marke Dog’s Love aus Österreich ...
 
PetCo GmbH

Marke Dog’s Love aus Österreich gewinnt Preis

DOG'S LOVE
Das Bio-Hundefutter überzeugte die Jury von Öko-Test. © DOG'S LOVE
Das Bio-Hundefutter überzeugte die Jury von Öko-Test. © DOG'S LOVE

Die österreichische Hundefuttermarke Dog’s Love macht im Futtervergleich von Öko-Test den ersten Platz.

Dem österreichischen Start-up-Unternehmen PetCo ist eine Sensation gelungen: Die Dog’s Love Bio-Hundenahrung schneidet als einziger Hersteller mit der Testnote „Sehr gut“ im Konsumententest der deutschen Zeitschrift  Öko-Test ab. Bewertet wurden 15 Nassfutter für Hunde. Das Unternehmen wurde 2014 von Hundeernährungsexpertin Katharina Walleczek gegründet und feiert nun einen beachtlichen internationalen Erfolg. 

Das getestete Produkt „Dog’s Love Bio Rind mit Naturreis, Apfel und Zucchini“ wird zur Gänze in Österreich aus nachhaltiger Erzeugung mit bevorzugt regionalen Zutaten hergestellt. Es enthält durch seine artgerechte und ideal zusammengestellte Rezeptur die ausgewogenen Mengen an Eiweiß, Calcium, Phosphor, Mineralstoffen und den Vitaminen A, B1, E und D, mit denen der beste Freund des Menschen sich bewusst ernährt und damit ein gesundes Leben führen kann, so der Hersteller.

Dog’s Love-Gründerin Katharina Walleczek: „Die Bestnote im internationalen Vergleich zeigt, dass wir noch viele Herzen und Mägen von Hunden und stolzen Besitzern erobern können. Mit exzellenter Qualität setzen wir einen neuen Standard für nachhaltige Hundeernährung“.

Dog’s Love ist eine Marke der PetCo GmbH. Das Wiener Unternehmen verfolgt das Ziel, Hunden und Katzen eine artgerechte und nachhaltige Ernährung aus bevorzugt regionalen österreichischen Rohstoffen zu ermöglichen. Die Marke ist Marktführer bei in Österreich produziertem Premium-Hundefutter. Sechs Sorten Feucht- und drei Sorten Trockenfutter sind im Angebot. Es ist flächendeckend in Österreich im ausgewählten Fachhandel sowie bei Interspar gelistet.
stats