Media in Progress: Initiative geht in die Ver...
 
Media in Progress

Initiative geht in die Verlängerung

Media in Progress

Die Wirtschafts-Initiative Re-opening Austria stößt auf breite Resonanz und wird daher bis Ende Juli verlängert.

Bereits über 50 heimische Unternehmen holen sich die Studierenden als junge First Mover mit speziellen Rabatten wieder in ihre Läden und Shops. Das Ziel der Initiative: Die Wirtschaft wieder anzukurbeln und einzigartige Studentenrabatte bis zu 50 Prozent auf der edudeals Vorteilsplattform anzubieten, die Unternehmen kostenlos zur Verfügung steht.

Die Aktion stößt auf große Resonanz bei einem breiten Branchenmix: Die Palette reicht von Mode- und Schuhhandel mit Partnern wie Humanic oder Vero Moda und Jack & Jones, Snacks und Kaffee von Ströck und Starbucks und viele mehr. 

Die edudeals Vorteilsplattform (edustore.at) wurde dabei umfassend beworben. Newsletter an 250.000 Studierende, Native Ads auf Studentenblogs und ÖH-Seiten und sogar per SMS Aussendung an mehrere 10.000 Studierende. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer auch ein individuelles Mediavolumen für seinen edudeal genau in dieser Zielgruppe im Wert von 6.000 Euro in Form von Newslettern und Onlinewerbung free on top.

"Von Seiten der Unternehmen braucht es dazu nicht mehr als ein exklusives Studentenangebot – den edudeal. Damit stärken wir gemeinsam die Kaufkraft der Studenten gerade in diesen Zeiten und helfen mit, die Frequenz in den Shops ordentlich anzukurbeln und wir freuen uns sehr, dass immer mehr Firmen mit großartigen Angeboten dabei sind!“, ist Markus Müller, Initiator der Re-opening Aktion und Gründer von Media in Progress von den Benefits für alle Seiten überzeugt. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten zur Re-opening Austria Initiative gibt es hier

stats