Milford Tee Austria GmbH: Milford bietet Häfe...
 
Milford Tee Austria GmbH

Milford bietet Häferln als Sales-Promo

Milford
© Milford
© Milford

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100 Prozent Natürlich“-Teelinie mit einer Sales-Promotion: Email-Häferln im Retro-Look.

Mit dem Kauf von drei Milford-Tees – und der Einreichung der Rechnungen – erhält man gratis ein Milford-Email-Häferl im Retro-Look zugeschickt. Die Idee stammt quasi von den Konsumenten selbst: „Ursprünglich hatten wir das Häferl nur punktuell im Zuge von Kooperationen mit der Gastronomie im Einsatz. Die Nachfrage war aber so stark, dass wir uns entschlossen haben, mit dem Häferl eine Verkaufspromotion zu machen“, erzählt Christian Moser, Geschäftsführer der Milford Tee Austria GmbH.

Die Aktion wird das ganze Jahr 2018 begleiten und u. a. auf den Packungen, über eigene Displays am POS sowie über Social Media und die eigene Website http://haeferl.milford.at/ kommuniziert.

Bereits im vergangenen Frühjahr hatte Milford mit der Umstellung der Rezepturen begonnen, im Herbst kamen weitere Sorten dazu und Anfang Jänner wurden zwei Kindertees auf den Markt gebracht. Mittlerweile ist das gesamte Milford-Tee-Sortiment – Früchte-, Kräuter, Schwarz- und Grüntees – auf die „100 Prozent Natürlich“-Linie umgestellt, d. h. die Tees enthalten ausschließlich naturbelassene Inhaltsstoffe und keinerlei künstliche oder natürliche Zusätze oder Aromen.
stats