Mondelēz: Milka-Fest lockt Besucher nach Blud...
 
Mondelēz

Milka-Fest lockt Besucher nach Bludenz

Mondelez Östereich/APA Fotoservice/HautzingerPeter
Milka lockte 30.000 Menschen zum Milka-Fest nach Bludenz. © Mondelez Östereich/APA Fotoservice/HautzingerPeter
Milka lockte 30.000 Menschen zum Milka-Fest nach Bludenz. © Mondelez Östereich/APA Fotoservice/HautzingerPeter

Mit 30.000 Besuchern ging am Samstag das 33. Milka-Fest „Im Herzen zart“ in Bludenz zu Ende. Der Schoki-Hersteller bot ein Programm voller zarter Genussmomente und Highlights.

Die Besucher konnten im Alpenstädtchen Bludenz zauberhafte Jahrmarktstimmung mit zahlreichen Aktionsflächen, fantastischen Künstler, Meet & Greets mit den Milka Ski Stars und eine große Abschlussparade erleben.  

Reichlich Spiel und Spaß für die jüngsten Teilnehmer gab es auch im Kasperltheater, bei den Milka Quiz-Shows, in der Kinderdisco, der Zirkusschule, beim Riesen-Jenga, am Benco Kletterturm oder im ÖAMTC Verkehrsgarten.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ranger des National Parks Hohe Tauern, die unter dem Motto „Lila liebt Grün“ große und kleine Naturfreunde spielerisch in die Welt des Nationalparks entführten. Die landesweite Spendenaktion „Kinder laufen für Kinder“ gehörte auch dieses Jahr zum fixen Programmbestandteil des Milka Schokofests.


stats