Mondelēz: Milka startet Promotion zum Osterfe...
 
Mondelēz

Milka startet Promotion zum Osterfest

Mondelēz
Der Kampf um den besten Platz im Osterkörbchen beginnt. © Mondelēz
Der Kampf um den besten Platz im Osterkörbchen beginnt. © Mondelēz

Unter dem Motto „Gemeinsam ist Ostern einfach besser!“ startet Milka ab 20. März eine europaweite Werbekampagne zum Osterfest.

Der von der Agentur Wieden+Kennedy produzierte TV-Spot spielt im idyllischen Lilaberg, der Heimat der „Im Herzen zart“-Markenplattform. Er erzählt die Geschichte dreier Kinder, die besonders eifrig bei der Eiersuche sind. Als sie den großen Milka Schmunzelhasen entdecken, kullert dieser den Berg hinunter. Mit vereinten Kräften holen sie den Schmunzelhasen zurück ins Körbchen. Unter dem Titel „Alle für einen“ zeigt der Spot, worum es tatsächlich an Ostern geht: Dem gemeinschaftlichen Zusammensein.

Zwischen März und Mitte April sorgen abwechslungsreiche Social Media-, Online- und Print-Maßnahmen für maximale Aufmerksamkeit. Unterstützung erhält die Schokoladenmarke von ihren neuen Milka Osterbotschaftern Jana Ina und Giovanni Zarrella. Höhepunkt der Kooperation ist ein Star Visit der beiden. Milka Fans aus Österreich können sich bis zum 30. März auf www.milka.at dafür bewerben.
stats