Tante Fanny: Mit Tante Fanny grillen gehen
 
Tante Fanny

Mit Tante Fanny grillen gehen

Tante Fanny / Eisenhut & Mayer
Focaccia – ein Beispiel aus Tante Fannys Grillrezepten © Tante Fanny / Eisenhut & Mayer
Focaccia – ein Beispiel aus Tante Fannys Grillrezepten © Tante Fanny / Eisenhut & Mayer

Wer seine Grillkünste diesen Sommer mit neuen Beilagen krönen will, für den hat Tante Fanny kreative und schnelle Grillideen.

Nichts gegen Knoblauchbrot, dachte sich Tante Fanny, aber da muss schon mehr möglich sein, wenn das Grillgut nach Beilagen verlangt. Und so verfasste man anlässlich des Beginns der Grillsaison ein neues Gratis-Grill-Rezeptheft mit acht Rezepten. Man kann also auch aus einem frischen Tante-Fanny-Blech-Pizzateig oder Flammkuchenteig eine Grill-Beilage zaubern: Focaccia, Strudel, Zupfbrot. Das Rezeptheft ist ab sofort auf www.tantefanny.at gratis zur Bestellung oder zum Download erhältlich.

Es gibt auch ein Gewinnspiel: Wer auf tantefanny.at/grillen mitmacht, kann eines von 50 Grillpaketen mit Grill-Items wie der Tante-Fanny-Kochschürze, Pizzaroller und das Sonnentor-Grill-Sixpack (eine Zusammenstellung von sechs Sonnentor Grillgewürzen) gewinnen.
stats