Vöslauer: Mit Vöslauer zum eigenen Kräutergar...
 
Vöslauer

Mit Vöslauer zum eigenen Kräutergarten

Vöslauer
© Vöslauer
© Vöslauer

In 50.000 Vöslauer 8x1 Liter Glas Splitkisten findet sich nun eine Steckkarte mit Kräutern auf Samenpapier, die selber angepflanzt werden können.

Im Unternehmen Vöslauer setzt man verstärkt auf die Glasmehrwegflasche, die seit zweieinhalb Jahren auch in der Splitkiste für 8 mal 1 Liter Flaschen im Handel gekauft werden kann. 2017 konnte man mit diesem Produkt um knapp 20 Prozent wachsen, wertmäßig liegt die 1 Liter Glasflasche von Vöslauer damit an der Spitze der Produkte beim Mineralwasser.

Nun will man der Glasflasche einen weiteren Wachstumsschub verpassen und hat 50.000 Vöslauer 8x1 Liter Glas Splitkisten eine Steckkarte mit Kräutern auf Samenpapier beigefügt. So können die Kunden selber Schnittlauch, Petersilie, Kresse und Basilikum anpflanzen. Diese Aktion wird im Handel in ganz Österreich verfügbar sein.
stats