NÖM: Molkerei wirbt für fasten-Range
 
NÖM

Molkerei wirbt für fasten-Range

NÖM
Passantin nach dem Shooting mit fasten-drinks © NÖM
Passantin nach dem Shooting mit fasten-drinks © NÖM

Für ihre „365 Tage wohlfühlen“ Kampagne für die Produktrange fasten ist NÖM ungewöhnliche Wege gegangen.

Das Einkaufszentrum „The Mall“ am Bahnhof Wien Mitte wurde zum Shooting Set der neuartigen Werbekampagne. Konsumenten tauchten in eine interaktive und digitale Werbewelt ein und wurden das Gesicht der „365 Tage wohlfühlen“ Kampagne von NÖM.

Passanten im Einkaufszentrum wurden am Set des Starfotoshootings fotografiert. Wenige Augenblicke später konnten sich die Teilnehmer auf sämtlichen digitalen Werbe-Screens in der Umgebung rund um „The Mall“ sowie in der U-Bahn-Unterführung Landstraße Hauptstraße bestaunen.

Das Unternehmen richtet sich bei seiner fasten-Range (Joghurtdrinks und Functional Food-Drinks) an gesundheitsbewusste Verbraucher. Die Produkte seien reich an Nährstoffen, aber arm an Kalorien und haben viel Geschmack, aber wenig Fett, heißt es in der Kundenansprache.

Die NÖM AG erzielte 2014 rund 339,6 Mio. Euro Umsatz und ist damit die zweitgrößte Molkerei in Österreich.
stats