Sujet der Milka-Weihnachtskampagne 2019
„Gib denen, die von Herzen geben“ lautet das Motto dieser Kampagne, die die Wertschätzung in den Mittelpunkt rückt.
Wie sieht es mit unserer Aufmerksamkeit für andere aus? Die aktuelle Milka-Weihnachtskampagne „Gib denen, die von Herzen geben“ rückt all jene in den Mittelpunkt, die das ganze Jahr über quasi wie selbstverständlich für uns da sind. Oft genug kommt es vor, dass diese Menschen nicht gesehen und zu selten wertgeschätzt werden. Herzstück der Kampagne ist der neue Milka-Weihnachtsspot, mit dem Mondelēz International auch eine Coverversion von „You’ve got the love“ – einem berühmten Song von Florence And The Machine –, gesungen vom Milka Christmas Choir, präsentiert. Es gibt auch eine Zusammenarbeit mit Darstellern der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), Medienkooperationen sowie eine starke Konsumenten-Aktivierung auf Instagram, Facebook und Pinterest. Die Erstausstrahlung des neuen 30-sekündigen Milka-Weihnachtswerbespots fand am 28. Oktober auf mehreren TV-Kanälen statt.