Moët & Chandon lud zum Champagner für den guten Zweck.
Allerlei Prominenz fand sich im weihnachtlich geschmückten Innenhof der Pizzeria Regina Margherita in der Wiener Wallnerstraße in der Innenstadt ein, um auf das Grand Opening des Moët Impérial Winter Chalets mit einem Glas Champagner anzustoßen.
Das Motto des Abends lautete: „A Toast for a Cause“, denn bereits zum dritten Mal konnte und kann man – noch bis zum 15. Februar 2020 – im Innenhof des Palais Esterhazy Champagner-Genuss mit Adventzauber und kulinarischen Köstlichkeiten zelebrieren und gleichzeitig etwas Gutes tun.
„Ich freue mich sehr, dass wir zum dritten Mal diese großartige Kooperation haben, die sozusagen die Weihnachtszeit einläutet. Das ist das Schöne, dass hier so viele Menschen zusammenkommen und gemeinsam genießen, und dabei aber nicht auf diejenigen vergessen, die dringend unsere Hilfe brauchen. Und das ist einfach wunderschön. Das ist das, was einem selber guttut: Wenn man helfen kann, damit es anderen Menschen auch gut geht. Und das ist ‚A Toast for a cause‘“, sagt
Eva Radinger, Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel.
Bei dieser Gelegenheit noch interessant ist, dass Moët Hennessy Brown Spirits der Königsklasse präsentiert hat, mit besonderen Specials für eine genussvolle Adventzeit. Pro Adventsonntag ein Drink, limitierte Geschenksets und hochwertige Geschenke.