Mars hatte nach globaler Kritik bereits im September angekündigt, der Marke Uncle Ben’s eine neue Identität zu geben. Nun ist der Relaunch abgeschlossen. Ab August werden die Reis-Produkte im neuen Design in den österreichischen Geschäften erhältlich sein.
Der neue Auftritt markiere einen wichtigen Schritt in Richtung des neuen Markenversprechens "Möglichkeiten schaffen, die allen einen Platz am Tisch bieten". Ben’s Original sei nicht nur eine Namens- und Verpackungsänderung, sondern "wir glauben, dass jeder es verdient, sich wohl und verstanden zu fühlen und Zugang zu gesunden Lebensmitteln zu haben", erklärt Hendrik de Jong, Country Manager bei Mars Austria. "Deshalb setzen wir uns auch für die Förderung von Inklusion und Gleichberechtigung ein. Wir möchten Möglichkeiten schaffen, dass mehr Menschen kochen und sich zusammensetzen können, um gemeinsame Mahlzeiten zu genießen."
Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.
Mars
Neues Logo für Uncle Ben's