Nestlé: Nespresso bietet seinen Kunden neue M...
 
Nestlé

Nespresso bietet seinen Kunden neue Mitgliedschaft an

Nespresso
© Nespresso
© Nespresso

Der Anbieter möchte damit ein intensiveres Markenerlebnis schaffen und die Exklusivität für Nespresso Mitglieder hervorheben.

Gleich zu Beginn des Jahres stellt Nespresso ein neues Mitgliederprogramm vor. Dieses soll exklusive Treue- und Vorteilsangebote bringen – aus den bisherigen „Clubmitgliedern“ werden „Nespresso Mitglieder“. Damit will man den Konsumenten ein noch intensiveres Marken- und Genusserlebnis bieten. Das neue Konzept ersetzt den bisherigen „Nespresso Club“ vollständig und die bestehenden Nespresso Kaffegenießer werden umgehend über die neuen Vorteile ihres jeweiligen Status informiert. Auch die bisherige Clubkarte behält ihre Gültigkeit.

Drei Varianten: Connoisseur, Expert und Ambassador
Eine Mitgliedschaft ist in drei verschiedenen Varianten möglich: Connoisseur, Expert und Ambassador. Unterschiede bestehen in der Länge der Mitgliedsdauer und den angebotenen Leistungen. Connoisseur-Mitglieder erhalten eine versandkostenfreie Lieferung ab 100 Kapseln, anstatt wie bisher für 200 Kapseln, sowie spezielle Masterclasses und kostenlose Entkalkungssets.. Expert-Mitglieder erhalten zusätzlich besondere Angebote für Nespresso Accessoires und können durch Avant-Première ausgewählte Kaffeeneuheiten schon vor deren offiziellen Verkaufsstart bestellen. Ein exklusives Maschinen-Angebot und VIP-Sales locken als zusätzliche Vorteile für Ambassador Mitglieder. Für einen genaueren Überblick besuchen Sie die Seite von Nespresso.

Catharina Riess, Marketing Director von Nespresso Österreich, setzt hohe Erwartungen in die Innovation: „Mit dieser neuen Mitgliedschaft bedanken wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue zu Nespresso, deren Wissen über Grand Cru Kaffees und die Feinheiten des exklusiven Kaffeegenusses über die Jahre stetig gewachsen ist. Wir teilen mit unseren Kunden eine intensive Leidenschaft für hochwertigen Spitzenkaffee und möchten ihnen nun ein noch exklusiveres Kaffeeerlebnis ermöglichen.“
stats