Nespresso: Nespresso startet erneut mit Cloon...
 
Nespresso

Nespresso startet erneut mit Clooney durch

Nespresso
Gerorge Clooney ist seit 12 Jahren Testimonial von Nespresso. © Nespresso
Gerorge Clooney ist seit 12 Jahren Testimonial von Nespresso. © Nespresso

Unter dem Motto "Change Nothing" startet Nespresso die neue Kampagne mit dem altbewährten Testimonial George Clooney.

Vor zehn Jahren begann die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen George Clooney und Nespresso. Anlässlich der 12. Neuauflage präsentiert Nespresso nun die neue Kampagne unter dem Motto „Change Nothing". 

Der Spot spielt in der Nespresso Boutique in Londons eleganter Regent Street. Clooney startet einen Flirt mit einer attraktiven Dame, die leider Gattin eines Gangsterbosses ist. Clooney wird daraufhin von Gangstern aufgegriffen, entführt und erlebt ein unerwartetes Abenteuer in der Dunkelheit Londons. Am nächsten Morgen sieht man ihn zu Hause bei einer Tasse Nespresso und er erklärt, dass er trotz der Vorkommnisse rein gar nichts ändern würde („I wouldn’t change a thing").

Alfonso Gonzalez, Chief Customer Officer von Nespresso erläutert: „Der neue Film zeige George "at his best". Er ist ein großartiger Partner unserer Marke und zeigt hierbei, wie weit er für ein unvergleichliches Nespresso Erlebnis geht."

Die gesamte Nespresso Werbekampagne hat am 25. September Premiere. Auf www.nespresso.com/whatelse werden, neben dem TV-Spot weitere Online-Aktivitäten präsentiert.
stats