Nestlé : Nestlé setzt auf Hot Wheels
 
Nestlé

Nestlé setzt auf Hot Wheels

Nestlé
Hot Wheels sind bei Kindern heiß begehrt. © Nestlé
Hot Wheels sind bei Kindern heiß begehrt. © Nestlé

Nestlé startet eine On-Pack-Promotion mit Hot Wheels und verspricht zusätzliche Abverkäufe.

Ab KW 33 befindet sich 1 von 3 Hot Wheels Aufziehautos in jeder Aktionspackung Cini-Minis, Nesquik und Cookie Crisp. Durch verschiedene Autotypen, Farben und beiliegende Sticker würden Zusatzkäufe angeregt.

Hot Wheels war eine der erfolgreichsten Nestlé Cerealien Promotions in den Jahren 2012 und 2013, somit ist auch für die diesjährige Promotion ein starker Abverkauf garantiert, verspricht der Konzern. Nicht zuletzt aufgrund der hohen Markenbekanntheit von Hot Wheels und deren Beliebtheit bei der Zielgruppe. Die Nestlé Ceralien machen aktuell 30 Prozent des Cerealien-Umsatzes im Kindersegment aus.

Die Promotion werde mit einer reichweitenstarken TV- und Digital-Kampagne unterstützt.
stats