Felix Austria: Neu designtes Felix-Sugo
 
Felix Austria

Neu designtes Felix-Sugo

Felix Austria
Die neu designten Felix-Sughi, mit den beiden Neuen: Pulled Pork und BBQ Beef © Felix Austria
Die neu designten Felix-Sughi, mit den beiden Neuen: Pulled Pork und BBQ Beef © Felix Austria

Die Etiketten der Felix-Sughi wurden einen Re-Design unterzogen, und bei der Gelegenheit hat man auch die Range erweitert.

Zeitgleich zum Relaunch der gesamten Felix-Sugo-Range bringt das Unternehmen zwei neue Produkte auf den Markt: Sugo Pulled Pork und Sugo BBQ Beef, jeweils im 360-g-Glas. Mit diesen beiden neuen Sorten reagiert man auf aktuelle Gastrotrends.

Zum Design ist zu sagen, dass man nun Frische, Emotion und Natürlichkeit kommuniziert, und zusätzlich zeigt nun ein grünes Kästchen auf einen Blick, dass das jeweilige Produkt z.B. laktosefrei, vegan oder vegetarisch ist. Alle Felix-Sughi sind in Österreich hergestellt; ohne Konservierungsstoffe; ohne Geschmacksverstärker; glutenfrei und laktosefrei.

Das neue Design und die neuen Sorten werden ab sofort ausgeliefert und im Herbst von einer Bewerbungs-Offensive begleitet.
stats