Barilla: Neue Kampagne "Masters of Pasta"
 
Barilla
© Barilla
© Barilla

Im neuen Werbespot für Barilla schwingt Testimonial und Tennis Champion Roger Federer den Kochlöffel.

Die neue Kampagne von Barilla holt unter dem Motto "Masters of Pasta" den globalen Markenbotschafter und Tennis Star Roger Federer sowie Starkoch Davide Oldani vor den Vorhang. Zu sehen ist der Spot, in dem Federer vor den wachsamen Augen von Oldani eine spezielle Variante der klassischen Spaghetti n.5 mit Tomatensauce zubreitet, in mehr als 40 Ländern. Darüber hinaus wird es Online-, Social Media sowie digitale und traditionelle Out of Home-Maßnahmen geben. Unterstrichen werden soll die Bedeutung von frischen, hochwertigen Zutaten.

In Österreich wurde Barilla übrigens im Jubiläumsjahr 2017 (das Unternehmen wurde im Jahr 1877 gegründet) als erste Marke im Teigwarenbereich mit dem Titel "Superbrands 2017" ausgezeichnet. Auch 2018 ging die Auszeichnung erneut an den Teigwarenhersteller.

Roger Federer und Davide Oldani liefern sich ein kulinarisches Match.© Barilla
Barilla
Roger Federer und Davide Oldani liefern sich ein kulinarisches Match.© Barilla
stats