Glatz GmbH & Co KG: Neue Marketingleiterin be...
 
Glatz GmbH & Co KG

Neue Marketingleiterin beim Traditionsunternehmen Glatz

Glatz
© Glatz
© Glatz

Barbara Schloyer (37) zeichnet ab sofort für Marketing und  Kommunikation bei Glatz GmbH & Co KG verantwortlich.

Das auf Import und Vertrieb von Lebensmitteln und Agrarprodukten - unter anderem die Eigenmarken Excelsior, Farmer´s Country und die beliebten Nuri Sardinen – fokussierte Unternehmen, setzt auf die Expertise der Brand-Expertin. Schloyer kümmert sich in ihrer Funktion um sämtliche Kommunikationsbelange in allen Unternehmensbereichen und ist für die strategische Weiterentwicklung der erfolgreichen Produktpalette verantwortlich.  Sie folgt damit Helga Tomann nach, die sich Anfang September in die Karenz verabschiedete.

Barbara Schloyer war zuvor über zehn Jahre bei Pernod Ricard Austria tätig, wo sie zuletzt als Senior Brand Manager für Absolut Vodka maßgeblich für den Markenauftritt der Premium Brand zuständig war. „Wir freuen uns, mit Frau Schloyer und ihrer langjährigen Marketingerfahrung sowie ihrer kommunikativen Stärke einen Vollprofi in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Jakob Glatz, CEO des Familienunternehmens. „Ich freue mich sehr, dass ich aktiv am Ausbau bestehender und dem Aufbau neuer Marken mit  Excelsior arbeiten darf“, freut sich Schloyer über die neue Herausforderung und ist überzeugt, dass Glatz auch zukünftig die erfolgreiche über 120jährige Unternehmensgeschichte weiterschreiben wird.
stats