Wrigley: Neue Zahnpflegeprodukte
 
Wrigley
© Wrigley
© Wrigley

Wrigley will mit seinen Innovationen erfolgreich ins Jahr 2014 starten und die Konsumenten einmal mehr für die einfache Zahnpflege zwischendurch sensibilisieren.

Ab März erweitert der weltgrößte Hersteller und Vermarkter von Kaugummi sein Portfolio um die Variante „Orbit Bubblemint“. Diese ist sowohl in der beliebten blauen Dose im Preiseinstiegssegment als auch im Single Pack zu haben. Ebenfalls neu für Zahnpflege-Fans ist die Sorte „Orbit Blueberry“ mit Heidelbeergeschmack. Freuen dürfen sich auch alle Liebhaber von Donut, Coffee & Co der frechen „Food-Gang“ aus dem Orbit TV-Spot. Die Figuren gibt es ab Juni 2014 als Schlüsselanhänger zum Sammeln beim Kauf einer Dose Orbit Professional gratis dazu.

5 GUM in neuem, handlichen Design
Neben Orbit hat aber auch die Marke 5 GUM einiges zu bieten, die um die Sorte „Ultramarine“ (kühlender Pfefferminzgeschmack) in prägnantem blauen Design erweitert wird. Zudem hat Wrigley die neue Variante sowie die Top-Sorten Electro, Evolution und Turbulence einem Verpackungsrelaunch unterzogen und bietet diese ab März in Slim Packs mit je acht Kaugummistreifen an.


Airwaves goes gold
Unter der Marke Airwaves bringt das Unternehmen die „Limited Gold-Edition“ im sortenreinen Multipack in den beliebten Sorten Menthol & Eukalytos, Cool Cassis, Extreme und Cherry Menthol in goldener Verpackung auf den Markt. Zusätzlich verlost Wrigley 3x1 Goldbarren à 50 Gramm und 100 Hauben der limited Airwaves Edition.


Hubba Bubba ist zurück
Und last but not least kehrt „Hubba Bubba Original“ heuer wieder in die Supermarktregale zurück.


© Wrigley
Wrigley
© Wrigley


© Wrigley
Wrigley
© Wrigley


© Wrigley
Wrigley
© Wrigley


© Wrigley
Wrigley
© Wrigley


© Wrigley
Wrigley
© Wrigley
stats