Römerquelle: Neuer emotion-Geschmack: Himbeer...
 
Römerquelle

Neuer emotion-Geschmack: Himbeere-Melone

-

Das Near-Water-Segment bekommt Zuwachs: Römerquelle emotion setzt ab Oktober auf die Kombination Himbeere und Melone.

"Es ist uns einmal mehr gelungen, eine interessanten Kombination zu finden", so Katharina Pfeil, Senior Brand Managerin von Römerquelle, "wir sind uns sicher, den Geschmack der Konsumenten damit getroffen zu haben."

Vor 12 Jahren setzte Römerquelle mit dem Launch von Römerquelle emotion einen Trend und begründete damit das "Near Water"-Segment in Österreich. Innovative Geschmackserlebnisse in ausgefallenen, charmanten, eleganten, aber auch spritzigen Kombinationen runden das Getränkeangebot ab und machen Römerquelle emotion mit 36,5 Prozent Anteil (Quelle: AC Nielsen, LH inkl. Hofer/Lidl, YTD W 32/14) zur unumstrittenen Nummer 1 in diesem Segment1.

"Das führen wir einerseits auch auf die richtige Wahl der Fruchtkombinationen, aber auch auf die immer wieder neuen Abwechslungen im Sortiment zurück", so Lisa-Maria Moosbrugger, Junior Brand Managerin von Römerquelle.

Römerquelle emotion Himbeere-Melone gibt es in der !-Liter-PET-Flasche und in der 1/2-Liter PET-Flasche.
stats