Neues Produktdesign zum 25er für Heidi Chocolat.
Zum 25er kriegt die "Schwedenbomben-Retterin" eine neuen Markenauftritt.
Seit 1994 stellt Heidi Chocolat Süßwaren her, spätestens seit 2013 ist der Hersteller durch die Übernahme von Niemetz Schwedenbomben in Österreich bekannt. Nun wird zum Jubiläum der Markenauftritt neu gestaltet: Das bisherige Logo, eine Rose, macht Platz für ein stilisiertes Mädchen - passend zum Namen "Heidi". Ganz ist die Blume jedoch nicht verschwunden, schließlich trägt das junge Mädchen einen Rosenstrauß in der Hand. Im Hintergrund werden die Schweizer Berge angedeutet.
Zum 25er verlost Heidi Chocolat außerdem eine Reise in die Schweiz für zwei Personen. Wer bis 16. Oktober 2019 ein Bild vom Genuss einer Heidi-Schokolade auf der
Facebook-Seite des Herstellers postet, macht mit.