Die neue Gösser-Kampagne fokussiert auf die Lebensqualität im Miteinander.
Damit ist sowohl der Umgang mit der Natur im Sinne der Nachhaltigkeit gemeint, als auch der Umgang mit Familie und Freunden, der im Zentrum der aktuellen GösserKampagne steht.
"Wenn wir gut miteinander umgehen, schmeckt uns das Leben besser": Das ist die Leitidee der neuen Kampagne von Gösser und der Werbeagentur McCann, die kürzlich auf TV-, Online- und Social-Media-Kanälen lanciert wurde.
"Dieser Umgang hat viele Facetten: Mit unserer Nachhaltigkeitskampagne vergangenen Herbst haben wir den Umgang mit der Natur thematisiert – ein Anliegen, das tief aus dem Herzen der Marke Gösser kommt", so Dieter Pivrnec, Chief Creative Officer von McCann Wien. "Mit dieser neuen Umsetzung aus unserer aktuellen Kampagne stellen wir ins Zentrum, wieviel Lebensqualität im Miteinander liegt", ergänzt Michael Wallner, Marketing Director von Brau Union Österreich und fügt hinzu: "Manchmal braucht es einen Ruck, um zu erkennen, was im Leben wirklich zählt. Das Miteinander zeichnet uns Österreicherinnen und Österreicher einfach aus und Gösser lässt uns diese gemeinsamen Momente ganz besonders genießen und vertiefen."
Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.