Griesson – DeBeukelaer : Neues Markenkonzept ...
 
Griesson – DeBeukelaer

Neues Markenkonzept für DeBeukelaer Cereola

Griesson – DeBeukelaer
© Griesson – DeBeukelaer
© Griesson – DeBeukelaer

DeBeukelaer bringt ab September Cereola mit einem neuen Konzept in den Handel: Cereola Minis, Cereola Hafer-Snack und Cereola Hafer-Bites haben einen geänderten Zutatenmix.

Ab September betont Griesson – de Beukelaer (GdB) die Attribute von DeBeukelaer Cereola mit einem neuen Markenkonzept: Sorgfältig ausgesuchte Zutaten wie Haferflocken, Weizenvollkornmehl und Fairtrade-Schokolade stehen für kernigen und bewussten Genuss.

Das neue Papiertray und der wiederverschließbare Beutel werden durch das neue Verpackungsdesign im natürlichen Look and Feel ergänzt. Die neuen Cereola-Produkte enthalten ausschließlich Kakao mit dem Fairtrade-Siegel, das den Kakaobauern faire Preise und einen sicheren Lebensunterhalt garantiert.
stats