Spitz feiert den ersten Geburtstag seiner Spezialitäten-Konditorei mit einer Erweiterung des Sortiments.
Ein Jahr ist es her – cash.at berichtete –, seit das Unternehmen Spitz seine hochmoderne Spezialitäten-Konditorei eröffnete. Anlässlich des ersten Geburtstags kündigt das österreichische Traditionsunternehmen eine Sortimentserweiterung an.
Es wird künftig neue Kleinkuchen geben, die einerseits klassische Geschmacksvorlieben bedienen sollen, andererseits aber neue Trands, Stichwort: Snacking, aufgreifen wollen. „Der Fokus liegt jedenfalls auf kleinen Größen. So wollen wir dem Trend hin zum ‚Snacking‘ – also zu handlicheren Verpackungsgrößen und -einheiten, die on-the-go verspeist werden können – Rechnung tragen“, sagt
Walter Scherb jun., Geschäftsführer von Spitz. So wird es Küchlein für spezielle Anlässe geben – in Tannenform zu Weihnachten, in Kükenform zu Ostern oder in Herzform zum Muttertag. Den Anfang der Erweiterung macht ein saftiger Rührkuchen, der in Kürze in den Regalen zu finden sein wird.