webportalis PR Network: News aus der Beauty-W...
 
webportalis PR Network

News aus der Beauty-Welt

Beim kürzlich in Wien abgehaltenen Beautypress-Infotag präsentierten acht Aussteller ihre Product News aus den Bereichen Kosmetik, Körper- und Gesichtspflege und Mundhygiene.

Galerie: News aus der Beauty-Welt

Das IBM Client Center in Wien war vor wenigen Tagen wieder Schauplatz der Beauty-Industrie als Marken wie TePe, BeautyLash, Annemarie Börlind, Zuii, KinGirls, M.Asam, CD und Charlotte Meentzen ihre Produktneuheiten präsentierten. Mit dabei war auch QVC, die einen Auszug aus ihrem vielfältigen Sortiment rund um die Themen Beauty und Wohlbefinden vorstellten. Mit dabei waren Marken wie nude by nature, Jay Manuel, Elemis, Tan-Luxe, Kosho, Dr. Perricone,  SBC, Taya, Pureology und Boris Entrup.

M. Asam überraschte mit neuen Produkten der Vino Gold Linie und Neuheiten wie der feuchtigkeitsspendenden Aquaintense Hyaluron Rich Linie sowie frischen Düften. BeautyLash lud ein paar Meter weiter zum Augenbrauen- und Wimpern-Färben vor Ort und Silva Imken von Annemarie Börlind stellte nebenan die neuen Peelings mit verbesserter Rezeptur vor. Von TePe gab es neben jeder Menge an neuen und altbekannten Produkten auf Wunsch auch eine Karikatur, die eine Zeichnerin kurzerhand anfertigte.
stats