Pago: Pago Passion wurde zum „Produkt des Jah...
 
Pago

Pago Passion wurde zum „Produkt des Jahres 2018“ gewählt

Pago
Die Ausgezeichneten und ihr Label © Pago
Die Ausgezeichneten und ihr Label © Pago

Das Lifestyle-Getränk Pago Passion wurde bei der Verbraucherumfrage des renommierten und unabhängigen Marktforschungsinstituts GfK zum Produkt des Jahres 2018 in der Kategorie Säfte ausgezeichnet.

Das Produktranking „Produkt des Jahres“ ist eine Klassifizierung, die aufgrund einer ausführlichen Marktforschungsstudie mit einem repräsentativen Panel erstellt wird. In der Verbraucherumfrage haben 5.000 österreichische Konsumenten ihre Stimme für ihr Lieblingsprodukt abgegeben. Bei der Bewertung lag das Hauptaugenmerk auf den Kriterien Attraktivität, Innovation und Kaufabsicht. Das Label der Pago-Passion-Flasche wird ab sofort mit dem internationalen „Gewählt zum Produkt des Jahres“-Logo ausgezeichnet sein, die Sorten Rhabarber-Birne und Muskateller Traube betreffend.
stats