Pez: Pez verlost William & Kate-Bonbon-Spende...
 
Pez

Pez verlost William & Kate-Bonbon-Spender

-
® & TM by Pez AG
® & TM by Pez AG

Im Rahmen einer von Pez veranstalteten Charity-Auktion und anlässlich der Hochzeit des Jahres im britischen Königshaus versteigert das Süßwarenunternehmen ein extra angefertigtes Pez-Spenderpärchen (Unikat!) des Brautpaares Prinz William und Catherine Middleton von 7. bis 17. April 2011 auf ebay.co.uk. Der Erlös geht zu 100 Prozent an eine von Prinz William und Catherine Middleton unterstützte Charity-Organisation.
Pez-Marketingleiterin Gabriele Hofinger erklärt die Hintergründe: "Der weltweite Hype um die bevorstehende Hochzeit von William und Kate war für uns ein idealer Anlass für diesen einzigartig designten PEZ-Spender.

Dieses Unikat sollte ein Zeichen der Wertschätzung unserer großen Sammlergemeinde sein und einen wohltätigen Zweck erfüllen. Die Versteigerung auf ebay for Charity gibt uns die Gelegenheit dazu."
stats