S. Spitz/Auer-Blaschke: Plakatkampagne für Au...
 
S. Spitz/Auer-Blaschke

Plakatkampagne für Auer-Kultprodukte

Auer-Blaschke
© Auer-Blaschke
© Auer-Blaschke

Auf rund 1.200 Plakatstellen wirbt Auer zwischen Mitte und Ende März österreichweit für seine Klassiker Tortenecken und Baumstämme.

Die Traditionsprodukte Auer Tortenecken (seit 1920 hergestellt) und Auer Baumstämme (seit 1949 auf dem Markt) werden ab Mitte März via Plakatkampagne österreichweit in den Fokus gerückt. Kreiert wurde diese von der MMS-Werbeagentur. „Die neue Auer-Plakatkampagne macht auf ansprechende und sympathische Art und Weise auf unsere beiden Klassiker – die Baumstämme sowie die Tortenecken – aufmerksam und bereitet den KonsumentInnen Lust auf feine Spezialitäten aus dem Hause Auer“, fasst Jutta Mittermair, Leitung Marketing Auer-Blaschke, den Gedanken hinter der Werbeoffensive zusammen.
stats