L’Oréal: Platz 1 in „Green Ranking“
 
L’Oréal

Platz 1 in „Green Ranking“

Newsweek
© Newsweek
© Newsweek

Schon im Oktober 2017 erhielt L’Oréal die Bestnote A in allen Kategorien des Carbon Disclosure Projects (Klima, Wasser und Wälder).

L’Oréal wurde von Newsweek in Zusammenarbeit mit Corporate Knights für seine Nachhaltigkeit mit einem Gesamtwert von 89,90 Prozent ausgezeichnet. Unter 500 Unternehmen belegt L’Oréal damit den ersten Platz in den Kategorien „Top-Performing-Global-Company“ und „Best-Performing-Personal-Products-Company“.

Seit der Einführung des Programms „Sharing Beauty With All“ im Jahr 2013 beweist L’Oréal sein Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und die daraus resultierenden Fortschritte, die seitdem erzielt wurden. „Diese Auszeichnungen belegen L‘Oréals starkes Engagement für einen nachhaltigen Wandel und ermutigen uns, noch einen Schritt weiter zu gehen. Wir wollen eine wichtige Rolle übernehmen und einen aktiven Beitrag zur Bewältigung der großen ökologischen Herausforderungen leisten, denen die Welt heute gegenübersteht.“, sagte Jean-Paul Agon, Chairman und CEO von L’Oréal.
stats