PLMA: Globales Online-Event für Handelsmarken
 
PLMA

Globales Online-Event für Handelsmarken

Ergänzend zur Präsenzmesse in Amsterdam launcht die Private Label Manufacturers Association (PLMA) von 28. bis 31. März 2022 ein rein digitales Messeformat.

PLMA Global heißt die vom 28. bis 31. März 2022 erstmals stattfindende Online-Fachmesse für Handelsmarken. Sie ist als Ergänzung zur Präsenzmesse der PLMA in Amsterdam gedacht, die am 31. Mai und 1. Juni 2022 über die Bühne gehen soll.

PLMA Global bietet Gespräche und Meetings in Echtzeit, wobei Einzel- oder Gruppenvideoanrufe, Produktdemos oder Bildschirmfreigaben zur Verfügung stehen. Einkäufer und Besucher finden die selben Kategorien (Lebensmittel, Getränke, Haushaltsartikel et cetera) vor, die sie auch von den Präsenzmessen der PLMA kennen. Mit der Suchfunktion von PLMA Global ist es Einkäufern weiters möglich, anhand verschiedener Kriterien nach speziellen Herstellern zu suchen. 

Aussteller können auf der PLMA Global Produkte präsentieren, Werbevideos und andere herunterladbare Dokumente zur Verfügung stellen sowie Vertriebsmitarbeiter bzw. Ansprechpartner inklusive Profilbilder auflisten. Anders als bei Präsenzmessen besteht bei der digitalen Ausgabe die Möglichkeit, Live-Veranstaltungen und persönliche Treffen an 24 Stunden pro Tag zu vereinbaren.

Weitere Infos: www.plma.nl/plmaglobal

stats