Spectrum Brands: Popcorn, Sandwich, Grill
 
Spectrum Brands

Popcorn, Sandwich, Grill

Noch zehn Tage, und dann ist Fußball-WM. Spectrum Brands versorgt hungrige Fußball-Couchpotatos mit neuen Geräten für einen gemeinsamen Fußballabend beim Private Viewing.

Galerie: Popcorn, Sandwich, Grill

Die drei Kulinarik-Geräte sind eine Popcorn-Maschine, ein „Sandwichmaker“ und der George-Foreman-Universalgrill. Letzterer eignet sich fürs Grillen im Wohnzimmer und auf/im Balkon, Terrasse, Garten. Er ist als Tischgrill konzipiert und kann mit einem mitgelieferten Ständer auch im Freien betrieben werden. Die Grillfläche bietet Platz für 15 Portionen und ist leicht zu reinigen. Es gibt auch ein außen angebrachtes Thermometer.

Die Fiesta Popcornmaschine ist für die Couch gedacht, das Popcorn wird durch Heißluft erzeugt, die Fettpatzerei gehört der Vergangenheit an. Der Sandwichmaker „Fiesta 3 in 1“ ist ein Toaster und heißt deswegen so, weil er drei austauschbare Platten hat. Daher kann man mit dem Gerät grillen, Sandwiches und auch Waffeln zubereiten.
stats