Bonbonmeister Kaiser/BonbonBall: Produktneuhe...
 
Bonbonmeister Kaiser/BonbonBall

Produktneuheiten auf dem Bonbonball 2018

„Japanische Minze“ und „Kirsche Aronia“ sind nur zwei der 18 Produkte im Portfolio eines über 50 Jahre alten Unternehmen, das seine Bonbons mit bis zu 20 Prozent Füllung veredelt.

Galerie: Produktneuheiten auf dem Bonbonball 2018

Bonbonmeister Kaiser hat die Kunst, Bonbons mit Füllungen zu kreieren, perfektioniert und präsentiert am Bonbonball 2018 sein Portfolio. Darunter fallen die „Japanische Minze“ Hustenbonbons mit Minzöl und Menthol, dessen weiche Füllung zart auf der Zunge zergeht, und die „Kirsche Aronia“ Meisterbonbons, dessen zarte Füllung mit 40 Prozent Fruchtanteil besticht. Mit den zahlreichen Sorten im Gepäck werden auf dem Bonbonball 2018 charmante Herren im weißen Smoking und grüner Fliege unterwegs sein, damit Besucher des Balls von den gefüllten Bonbons kosten können.

Das Familienunternehmen Kaiser führt momentan 18 Bonbonsorten in seinem Sortiment, wovon zehn Geschmacksrichtungen mit einer Füllung ausgestattet sind. Besonderer Wert wird dabei auf den engen Bezug zur Natur, das Wissen um die Pflanzen und die Verwendung von erstklassigen Rohstoffen gelegt.
stats