Nestlé: Promotion und WM-Edition
 
Nestlé
© Nestlé
© Nestlé

Im Vorfeld der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien setzt Nestlé in der Kategorie Süßwaren eine spannende Promotion um

Die stärkste Nestlé Riegelmarke Kit Kat kooperiert im Vorfeld der heuer stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien mit LG, einem der weltweit größten Hersteller von Unterhaltungselektronik. Verlost werden  zehn LG Smart TV’s mit einer Bildschirmdiagonale von 106cm, Full HD-Auflösung und Triple Tuner. Zum Mitmachen einfach den Gewinncode, der sich auf der Innenseite der auf den Kit Kat-Multipackungen im Display angebrachten Promotionsticker befindet, auf www.kitkat.at bis zum 30. April 2014 eingeben.
Ab April kurbelt Nestlé die Impulsumsätze aber auch produktseitig mit der Kit Kat WM Edition an und lanciert zwei Kit Kat Riegel in einer Packung, damit das Fußballmatch sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit besonders süß über die Bühne geht. Die Innovation eignet sich gut für die Kassenzone und ist im Karton zu 24 Stück á 90 Gramm erhältlich.

© Nestlé
Nestlé
© Nestlé
stats