Recheis: Herbstkampagne für Recheis Goldmarke
 
Recheis

Herbstkampagne für Recheis Goldmarke

Recheis

Mit Plakaten, Digital Screens und einer umfangreichen Online Präsenz unter dem Motto "Da bin I daheim" will Recheis den Beweis antreten, der Experte für die österreichische Nudelküche zu sein.

Mit September starteten Recheis und die Recheis Goldmarke eine österreichweite Werbekampagne. Auf neun verschiedene Sujets wird für jedes Bundesland unter dem Claim "Recheis. Da bin I daheim" ein typisches Nudelgericht vorgestellt - denn kein Bundesland ist wie das andere und laut Recheis steht keine andere Marke so für die vielfältige österreichische Nudelküche wie die Recheis Goldmarke. Die dazugehörigen Rezepte sind auf der Kampagnen-Landingpage www.recheis.com/dabinidaheim zu finden.

Recheis Marketing- und Verkaufsleiter Peter Dellemann freut sich über die österreichweite, starke Markenkampagne: "Diese Kampagne unterstreicht unsere Kompetenz in der österreichischen Nudelküche. Wir kommunizieren konsequent und mit emotionalen Bildern unsere lange Tradition, unser Bekenntnis zu höchster Sorgfalt und zu besten, 100 % österreichischen Zutaten."
stats