Recheis: Neue Dachmarkenkampagne
 
Recheis

Neue Dachmarkenkampagne

Recheis
Ein Sujet der neuen Recheis-Dachmarkenkampagne
Ein Sujet der neuen Recheis-Dachmarkenkampagne

Nudelhersteller und Marktführer Recheis lanciert eine neue Markenkampagne; mit neuem Slogan.

„Recheis. Da bin i daheim“ – so lautet der neue Claim der aktuellen Dachmarkenkampagne von Recheis (siehe oben ein Beispielsujet). Man hat zwar einen Marktanteil von 31,6 Prozent und eine Markenbekanntheit von fast 90 Prozent, will sich aber auf den Lorbeeren nicht ausruhen. Das Unternehmen will aus dieser Position der Stärke heraus neue Akzente setzen, und dazu zählt die neue Kampagne, die das hohe Niveau halten und ausbauen soll.

Mit „Recheis. Da bin i daheim“ rückt man die Recheis-Goldmarke ins Scheinwerferlicht. Hergestellt aus 100-prozentig österreichischen Zutaten am Tiroler Firmenstandort, soll die österreichweite Kampagne das als Produktvorteil herausstreichen und unterstützen. Ausgespielt im Herbst 2019 und im Frühjahr 2020, konzentriert sie sich auf Out-of-Home, Hörfunk und Online-Medien.
stats