Recheis : Recheis startet Dachmarkenkampagne
 
Recheis

Recheis startet Dachmarkenkampagne

Recheis
Recheis Nudeln sind in Österreich Marktführer. © Recheis
Recheis Nudeln sind in Österreich Marktführer. © Recheis

Der Nudelhersteller Recheis startet eine Kampagne für seine Dachmarke und betont seine Markenstärke.

Recheis, die beliebteste Nudelmarke Österreichs, hat für seine aktuelle, impactstarke Dachmarkenkampagne einen neuen TV Spot und eine Plakat-Kampagne entwickelt. Beides startet am 16. Jänner auf ORF und den Privaten. Mit einem Marktanteil von über 30 Prozent und einer Bekanntheit von fast 80 Prozent erreicht Recheis Werte, die für Markenartikelhersteller herausragend sind.

Mit einem einzigartigen, modernen Illustrations-Stil und einer eigens komponierten Recheis-Musik will der TV-Spot überzeugen. Hoch emotionale Bilder erzählen die Geschichte der Recheis Nudeln vom Säen und Ernten des reifen Weizenkorns durch unsere österreichischen Bauern, über die sorgfältige Herstellung im Haller Traditionsunternehmen seit 1889 bis hin zum köstlich zubereiteten Gericht.  

Geschäftsführer Martin Terzer freut sich über den gelungenen TV Spot: „Diese starken Bilder drücken genau das aus, wofür Recheis steht. Mit dieser Kampagne unterstreichen wir unsere lange Familientradition, unser Bekenntnis zu höchster Sorgfalt und das große Vertrauen in die besten Nudeln Österreichs.“  
stats