Julius Meinl: Relaunch der Tee-Range
 
-
® Julius Meinl
® Julius Meinl

Das Traitionsunternehmen Julius Meinl hat sein Sortiment an BIO BigBags für die Gastronomie und Hotellerie sowie die im Handel erhältliche TeaBag-Range einem Relaunch unterzogen, um die Verbindung von Innovation und Tradition noch besser zu unterstreichen.

Die Rezepturen wurden überarbeitet und auch das Design, für das Stardesigner Matteo Thun verantwortlich zeichnet, präsentiert sich komplett neu.

Die 17 Sorten umfassende BigBag-Range eignet sich durch die optimale Vorportionierung ideal für einen Aufguss in der Kanne und punktet durch die Verwendung hochwertiger Blatttees aus den besten Teegärten der Welt. Die 100 Prozent BIO-Zutaten finden zudem in einem zur Gänze biologisch abbaubaren Teenetz aus Soilon Platz.

Doch auch in den eigenen vier Wänden steht dem Genuss von Julius Meinl-Tee nichts im Weg, denn die TeaBag-Range hat mit ihren 18 Sorten für jeden Teegeschmack das richtige dabei. So gibt es neben modernen Geschmacksrichtungen wie Sanddorn oder Weißer Tee Mirabelle auch klassische Tees wie Earl Grey oder fruchtige Varianten.

Die gesamte Tee-Range wurde von Matteo Thun gestaltet und spiegelt die Verbindung von East meets West wider. Die Muster auf der Verpackung deuten auf den jeweiligen Ursprung der Teesorte hin.

® Julius Meinl
-
® Julius Meinl
stats