Nestlé Cerealien: Rio 2 kurbelt die Cerealien...
 
Nestlé Cerealien

Rio 2 kurbelt die Cerealien-Umsätze an

Nestlé Cerealien
© Nestlé Cerealien
© Nestlé Cerealien

Ab KW 9 setzt Nestlé Cerealien auf die Rio 2-Promotion, um die Umsätze im Handel kräftig anzukurbeln.

Passend zum Kinostart des Blockbusters "Rio 2" stattet Nestlé Cerealien all seine Packungen von Nestlé Cookie Crisp und Nestlé Nesquik mit einer von drei Musik Figuren zum Sammeln aus. Zu finden sind die Charaktere Rafael, Blu und Gabi, mit denen sich Geräusche erzeugen lassen. So können Rafael und Blu mit Wasser gefüllt werden; durch das Blasen in das Mundstück kommen dann tolle Tiergeräusche zum Vorschein. Und Gabi gibt quakende Froschgeräusche von sich, wenn man mit einem Löffel über den Rücken reibt. Die Packungen werden dementsprechend aufmerksamkeitsstark gestaltet und sollen zum Mehrkauf anregen. Unterstützt wird die Promotion im TV und Online.
stats