Ritter Sport: Ritter Sport bringt neue Sorten...
 
Ritter Sport

Ritter Sport bringt neue Sorten

Ritter Sport
Die neuen Ritter Sport Sorten 2011 © Ritter Sport
Die neuen Ritter Sport Sorten 2011 © Ritter Sport

Ab Ende April präsentiert Ritter Sport seinen beliebten Mini Mix des Jahres - 2011 besticht das Quartett durch eine gelungene Kombination aus hellen und dunklen Schokoladen.

Neu im Programm ist die Sorte Milchcreme, die exklusiv für den Mini Mix kreiert wurde und feine Vollmilchschokolade mit Milchfüllung bietet. Als zweiter Neuling im Quartett wurde das beliebte Schoko-Duo ausgewählt, eine Tafel Weiße und eine aus Alpenmilch komplettieren den süßen Mini Mix. Erhältlich sind die Minis ab Ende April.

Neu unten den drei leichten Sommer Sorten "Sommer Genuss 2011" ist Amarena Kirsch - knackige Vollmilchschokolade mit fruchtiger Amarena Kirsch-Füllung. Als zweite Sommersorte wurde Stracciatella ausgewählt, komplettiert wird das Trio durch die exotische Pfirsich-Maracuja Jogurt. Der Ritter Sport Sommer Sorten sind von April bis August als 100 Gramm Quadrat sowie im gemischten Mini-Tray erhältlich.

-
stats