Getränkegruppe Starzinger: Satte Zuwachsrate ...
 
-
Gingko verbessert die Konzentration und schützt die Nerven.
Gingko verbessert die Konzentration und schützt die Nerven.

"Unterm Strich höchst zufrieden" ist die Getränkegruppe Starzinger mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres. Teil des Erfolgs ist nicht zuletzt die laufende Anpassung des Produktsortiments.

So zum Beispiel ist die Schartner Bombe in der 0,5 l PET-Flasche jetzt auch in der Geschmacksrichtung Gingko-Orange erhältlich.
Einem kompletten Relaunch unterzogen wurde hingegen Schartner ACE. Neue Inhaltsstoffe sorgen für eine neues Geschmackserlebnis. Darüber hinaus wurde die Aufmachung moderner und spritziger und damit der neuen Schartner Linie angepasst. Schartner Bombe ACE ergänzt die bereits bestehenden zuckerfreien Sorten Grapefruit und Orange. Alle drei Sorten sind für Diabetiker geeignet.
Im neuen Outfit präsentiert sich auch der Bräu am Berg Festbock. Das goldene rezente und leicht hopfige Bockbier gibt es jetzt im neuen Flaschendesign mit praktischem Drehverschluss, auf Wunsch auch im dazupassenden 6-er Träger.
Die Entwicklung der Biermarken ist es auch, die Starzinger besondere Freude bereitet. Denn während der gesamte inländische Bierausstoss in den ersten drei Quartalen 2009 um rund drei Prozent zurückging, erzielte Starzinger eigenen Angaben zufolge im selben Zeitraum ein Zuwachsrate von satten sechs Prozent.

Weitere
Optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schon ein Glas Schartner ACE zuckerfrei deckt 30 Prozent des Tagesbedarfs an den Vitaminen ACE
-
Schon ein Glas Schartner ACE zuckerfrei deckt 30 Prozent des Tagesbedarfs an den Vitaminen ACE


Der Bräu am Berg Festbock im neuen Outfit© Fotos: Starzinger
Fotos: Starzinger
Der Bräu am Berg Festbock im neuen Outfit© Fotos: Starzinger
stats