SC Johnson: SC Johnson ist „Great Place To Wo...
 
SC Johnson

SC Johnson ist „Great Place To Work“

SC Johnson
© SC Johnson
© SC Johnson

SC Johnson, der Hersteller von Verbrauchermarken wie Autan, Glade, WC-Ente usw., gab heute bekannt, dass das Unternehmen als einer der 25 weltweit besten multinationalen Arbeitgeber vom „Great Place to Work“-Institute anerkannt wurde.

Seit 2011 ermittelt „Great Place to Work“ durch die Publikation der Rangliste „World‘s Best Multinational Workplaces“ die Spitzenunternehmen, die erstklassige Arbeitsplätze in verschiedenen Ländern, in denen sie geschäftlich tätig sind, schaffen. Um sich zu qualifizieren, müssen Unternehmen in mindestens fünf nationalen Ranglisten für die besten Arbeitsplätze auftauchen und mindestens 5.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigen. Außerdem müssen mindestens 40 Prozent der globalen Belegschaft außerhalb des Heimatlandes des jeweiligen Unternehmens tätig sein. SC Johnson erreichte in der Rangliste den 20. Platz und wurde bereits im fünften Jahr auf dieser Liste platziert.

„Der mit Abstand wichtigste Faktor des Erfolgs von SC Johnson sind die talentierten und engagierten Mitarbeiter dieses Unternehmens. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmensidentität, denn wir wollen einen großartigen Arbeitsplatz schaffen, bei dem Menschen Inspiration finden und sich weiterentwickeln können“, sagte Fisk Johnson, Vorstandsvorsitzender und CEO von SC Johnson. „Es geht darum, Einsatz zu zeigen, um einen Arbeitsplatz zu gestalten, der sich durch Respekt, Integrität und Einbeziehung auszeichnet. und Menschen mit den Ressourcen und Instrumenten auszustatten, die sie zur weiteren Karriereentwicklung brauchen. Wir freuen uns sehr, dass wir als einer der besten multinationalen Arbeitsplätze ausgezeichnet wurden.“

SC Johnson wurde außerdem zum 28. Mal in der Rangliste der „100 besten Unternehmen für berufstätige Mütter“ der Zeitschrift Working Mother geführt und hat den perfekten Wert von 100 Prozent im Corporate Equality Index der Human Rights Campaign erhalten.
stats