Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH: Sch...
 
Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH

Schlumberger dreimal im Salon Österreich Wein

Mit den reinsortigen Sektvarianten Blanc de Noirs, Chardonnay und Dom Rosé wurde Schlumberger gleich dreimal in den Salon Österreich Wein aufgenommen.

Galerie: Schlumberger dreimal im Salon Österreich Wein

Schlumberger feiert dieses Jahr neben seinem 175-jährigen Bestehen die Aufnahme von drei seiner Sekte in den Salon Österreich Wein 2017. Aus mehr als 7.000 eingereichten Weinen wurden 270 Siegerweine gekürt und nur 20 Qualitätsschaumweine werden letztlich in den elitären Kreis aufgenommen.

Neben der Cuvée Schlumberger Dom Rosé (Jahrgang 2013) wurden auch die sortenreinen Blanc de Noirs (Jahrgang 2012) und Chardonnay (Jahrgang 2015) prämiert. Schlumberger-Vorstand und Kellermeister Herbert Jagersberger freut sich über die dreifache Auszeichnung, die er "als wichtige Bestätigung für unseren eingeschlagenen Weg, kompromisslos an höchster österreichischer Qualität festzuhalten" sieht.

stats