Schlumberger: Schlumberger lud zur Sektverkos...
 
Schlumberger

Schlumberger lud zur Sektverkostung

-
Schlumberger Unternehmenssprecher Benendikt Zacherl und Entertainer Louie Austin samt Schlumberger-Elfen
Schlumberger Unternehmenssprecher Benendikt Zacherl und Entertainer Louie Austin samt Schlumberger-Elfen

Der Innenhof des Wiener Palais Kinsky avancierte zur ultimativen Degustations-Location.

Die zahlreichen Gäste von Schlumberger Vorstandsvorsitzenden Eduard Kranebitter und Unternehmenssprecher Benedikt Zacherl - u.a. wurden gesichtet: 3M Managing Director Felix Thun-Hohenstein, Rechtsanwalt Dr. Martin Schuppich, Cliniclowns-Chefin Dr. Susanne Rödler, Wildsaibling-Pionier Alexander Quester und Manstein Verlag-Geschäftsführerin Mag. Dagmar Lang, MBA - hatten dabei die Möglichkeit die Vielfalt des Schlumberger-Sortiments zu verkosten und zu genießen.

Die überaus attraktiven Schlumberger Elfen sorgten für ein prickelndes Sektvergnügen und verwöhnten die Gäste mit Schlumberger-Highlights vom Sparkling Brut und Rosé Secco bis zum DOM.

Entertainer Louie Austin und sein trendiger Musik-Mix sorgte für fröhliche und ausgelassene Partystimmung und das Wirtshaus im Palais Kinsky verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Schmankerln.
stats