Schlumberger: Schlumberger und Johann Lafer g...
 
Schlumberger

Schlumberger und Johann Lafer gehen gemeinsame Wege

Schlumberger
Schlumberger-Vorstandsvorsitzender Eduard Kranebitter (l.) mit Fernsehkoch Johann Lafer © Schlumberger
Schlumberger-Vorstandsvorsitzender Eduard Kranebitter (l.) mit Fernsehkoch Johann Lafer © Schlumberger

Auf der Suche nach neuen Variationen für seine Küche hat Fersehkoch Johann Lafer mit Schlumberger die „österreichische Antwort auf Champagner“ für sich entdeckt.

„Schlumberger ist der elegante Speisenbegleiter für prickelnde Geschmacksmomente“, so Lafer. Ab sofort schwingt Johann Lafer für Schlumberger den Kochlöffel und veröffentlicht monatlich neue Rezepte. Die gemeinsame Kooperation startet offiziell mit Ende März.
Die neuen Rezepte inklusive der darauf abgestimmten Getränkebegleitung sind ab sofort unter www.schlumberger-lafer.com nachzulesen.

Ergänzend zum gemeinsamen Internetauftritt sind im Jahr 2013 noch weitere Werbemaßnahmen und Veranstaltungen geplant, die die Gemeinsamkeiten zwischen Johann Lafer und Schlumberger unterstreichen. Darüber hinaus wird die Kampagne über die gängigsten Social-Media-Kanäle wie Facebook und YouTube laufend mit aktuellen Inhalten rund um die Kooperation begleitet.

„Wir sind stolz und freuen uns sehr, mit Johann Lafer ein Testimonial gefunden zu haben, das wie kein Zweiter für die Verbindung zwischen Tradition und Moderne, für die Suche nach dem guten Geschmack steht, einer Aufgabe, der auch wir von Schlumberger uns seit 1842 verpflichtet fühlen.“, so Schlumberger-Vorstandsvorsitzender Eduard Kranebitter.

stats