Ludwig Schokolade: Schogetten präsentieren si...
 
Ludwig Schokolade

Schogetten präsentieren sich komplett neu

-
® Ludwig Schokolade
® Ludwig Schokolade

Der Süßwarenhersteller Ludwig Schokolade unterzieht seine Marke Schogetten im Jahr 2013 einem vielversprechenden Relaunch. Im Fokus dabei stehen ein frisches Design, eine zartschmelzende Rezeptur und zwei neue Sorten.

Um die Präsenz der Marke Schogetten am POS zu stärken, unterzieht Ludwig Schokolade diese einem umfassenden Produktrelaunch. Dabei bestechen ab Juni 2013 nicht nur die neuen Packungen mit besonders appetitlichen Sortendarstellungen, einem sortenspezifischen Farbcode, der edlen Prägung, der vollflächigen Glanzlackierung und dem klar ersichtlichen Produktvorteil der Portionierung; auch die Rezeptur wird überarbeitet, um den Verbrauchern dank perfektem Schmelz und einem ausgewogenen Milch-Kakao-Verhältnis feinsten Schokoladegenuss zu bieten. Großen Wert wird darüber hinaus auf den optimierten Öffnungsmechanismus und die Verschweißung der Alufolie gelegt, damit das Produkt optimal geschützt wird und lange frisch bleibt.
Außerdem ergänzen die beiden neuen Sorten "Mandelkrokant" und "Fürst Pückler" das Portfolio.
Ab Herbst wird der Relaunch der laut Marketing Managerin Mag. Petra Renner "besten Schogetten, die es je gab" mit einer reichweiten TV-Kampagne, einem neuen Markenauftritt am POS sowie Gewinnspielen und Samplings zusätzlich unterstützt.
stats