Vulcano Fleischwarenmanufaktur: Sinne-Schärfu...
 
Vulcano Fleischwarenmanufaktur

Sinne-Schärfung beim Jubiläum der Vulkanothek

Caro Strasnik,
Birgit Indra Sportalm, Katharina Habel (Inhaberin Vulcanothek) © Caro Strasnik,
Birgit Indra Sportalm, Katharina Habel (Inhaberin Vulcanothek) © Caro Strasnik,

Beim Jubiläum der Vulkanothek lautete das Motto wohl "Verlasse dich auf deine Sinne und genieße den Abend". Umgesetzt wurde es mit einer Schinken- und Weinverkostung, sowie einer Modenschau.

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens der Vulkanothek in der Palais Ferstel Passage im 1. Wiener Gemeindebezirk wurden die Gäste dazu eingeladen, ihre Sinne einzusetzen. Möglichkeiten wurden in Form von einer Wein- und Schinkenverkostung sowie in Form von einer Modenschau der Sportalm Kitzbühel (unter der Leitung von Birgit Indra) geboten.

Wer nicht zum Jubiläum eingeladen wurde, bekam durch eine Veranstaltung mit freiem Eintritt am Samstag den 10. Juni 2017 ab 12 Uhr dennoch die Chance internationale Spitzenschinken zu verkosten.
stats