Spitz: Spitz ist wieder Superbrand
 
Spitz

Spitz ist wieder Superbrand

Spitz
Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands Austria
Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz, bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director Superbrands Austria

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen konnte seinen Vorjahrserfolg wiederholen.

Seit mehr als 160 Jahren entwickelt und erzeugt, veredelt und vermarktet die traditionsbewusste Spitz Unternehmensgruppe Nahrungsmittel und Getränke in Premiumqualität. Dafür wurde sie nun erneut als eine der stärksten Marken ihrer Branche ausgezeichnet und mit dem „Superbrands Zertifikat“ für herausragende Marken geehrt.
Spitz-Geschäftsführer Walter Scherb freut sich: „Die Auszeichnung durch den Superbrands Austria Brand Council ist aus unserer Sicht von besonderer Bedeutung. Das fundierte, zweistufige Auswahlverfahren umfasst nicht nur eine VerbraucherInnen-Studie, sondern auch eine BranchenexpertInnen-Befragung anhand einer Vielzahl an Kriterien. Die jüngste Auszeichnung zur Superbrand 2019 zeigt, dass wir zu den beliebtesten Marken Österreichs zählen – das freut uns nicht nur, sondern bestätigt uns in unserer Markenstrategie.“
stats