Spitz: Mehr als nur eine Kampagne
 
Spitz

Mehr als nur eine Kampagne

Spitz
Die neue Employer-Branding-Kampagne von Spitz, kreiert von der Linzer „Gruppe am Park“, ist auf zahlreichen Kanälen präsent
Die neue Employer-Branding-Kampagne von Spitz, kreiert von der Linzer „Gruppe am Park“, ist auf zahlreichen Kanälen präsent

Der Lebensmittelproduzent Spitz will sich auch als attraktive Arbeitgeber-Marke positionieren und hat für den dafür nötigen Auftritt die Linzer „Gruppe am Park“ beauftragt.

„Gruppe am Park“ ist eine bekannte und erfolgreiche Linzer Werbeagentur, am Schiller-Park gelegen. Unter der Leitung von Geschäftsführer Bernhard Buchegger hat man für Spitz eine Employer-Branding-Kampagne geschaffen (ein Beispiel-Sujet siehe oben), die bereits seit September läuft. Die Werbeoffensive wird im Printbereich, Online, Out of Home, in Form von Jobinseraten, LKW-Brandings, diversen PR-Aktivitäten und auf Karriere- und Lehrlingsmessen präsent sein, um möglichst viele qualifizierte Talente zu erreichen. Dazu erklärt Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz: „Mit unseren neuen Employer-Branding-Kampagne wollen wir zeigen, dass Spitz nicht nur für spannende Marken und Produkte steht, sondern auch für sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Überdies unterstreichen wir die Vorteile eines Familienunternehmens und zeigen, dass wir einen sicheren Arbeitsplatz in einer sicheren Branche bieten.“
stats